Samstag, 13. Juni 2015

Rezension Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernung, langsam aber sicher

Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernung


Sind Sie suchen nach Informationen über die Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernung? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernung, so möchte ich hier beschreiben.


Langfristige Enthaarung mit Silk'n Flash & Go. Silk'n Flash & Go ist ein Gerät für die langfristige Enthaarung mithilfe von Lichtenergie jetzt auch bequem für Zuhause. Methode: Der Prozess der Haarentfernung mittels Lasern und Licht ist gut bekannt und wird seit Jahren in Kliniken und Praxen in aller Welt eingesetzt und hat sich als sichere und wirkungsvolle Behandlung bestens ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernung



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin ein eher sporadisch Benutzer für dieses Gerät aber durchaus zufrieden. Vorab: habe ich jemals sah mich, die Beschreibung der DVD nur beschönigt und.... Lesen Sie weiter von leseratte

Tadenlos und Funktion entspricht der Beschreibung. a b c d e f g h i j k l e r von Natalia Stark

Bisher bin ich sehr zufrieden. Es dauert ein wenig länger, aber es funktioniert trotzdem. Und der Preis ist sogar Abendessen von NO Name

Ich benutze das Gerät jetzt seit über 2 Jahren, der die zunächst Intervallen empfohlen und sind wirklich überzeugt von dem Gerät. Lesen Sie weiter von duffy605



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen