Montag, 15. Juni 2015

Rezension Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Standard), Ziept weniger

Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Standard)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Standard)? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Standard), so möchte ich hier beschreiben.


Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / TrockenepiliererFlexibler Schwingkopf und Soft-Modus für EinsteigerDer neue ES-ED90 Wet/Dry ist die neue Generation der Nass/Trocken-Epilierer. Er verbindet die wunderbare Sanftheit der Nass-Epilation mit besonderer Effizienz und Gründlichkeit. Dank der patentierten Nass/Trocken-Technologie kann das Beauty-Programm entspannt in der Badewanne oder ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Gerät ist niedrig im Vergleich zum Vorgängermodell. Ich verwende zwei Einsätze: die Haarentfernung und die Hornhaut entfernen. Die Batterie dauert 45 Minuten. von Inna Siebert

Weniger als Ziept mein kleines Angejahrtes-Gerät. Das Licht blendete mich, Nein, würde es nicht Schaden. Lesen Sie weiter von 1Customer

Es war das Vorgängermodell und jetzt überlebt dies ziehen hat für mich gekauft, weil mein altes Gerät im Herbst leider nicht schadlos zu halten ist. Lesen Sie weiter von martina schopper

Ich Liebe wie diese genutzt werden kann, nass oder trocken, aber ich benutze es trocken, vor allem. Wirklich mächtig also wirklich reißt Ihre Haare gut, Haha. Lesen Sie weiter von Helen



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen