Sonntag, 14. Juni 2015

Rezension Braun Silk-épil 9 9-961 SkinSpa kabelloser Wet & Dry Epilierer, Top Produkt

Braun Silk-épil 9 9-961 SkinSpa kabelloser Wet & Dry Epilierer


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Braun Silk-épil 9 9-961 SkinSpa kabelloser Wet & Dry Epilierer? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Braun Silk-épil 9 9-961 SkinSpa kabelloser Wet & Dry Epilierer, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der 40% breitere Epilierkopf entfernt mehr Haare in einem Zug*, für bis zu 4 Wochen lang seidig glatte Haut Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun Silk-épil 9 9-961 SkinSpa kabelloser



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super arbeiten, verschiedene Aufsätze sind in Ordnung und der Akku lädt schnell! Sehr nützliche Funktion, Licht ist erste.... Lesen Sie weiter von Christine D.

Hin und her aufs College nach langer Zeit habe ich beschlossen, kaufen: einfache Bedienung, vielseitig, schnell, sauber. Empfohlen werden kann. von MZ

Hallo Ihr liebevolle 😄 selbst hatte noch nie einen Epelierer machen. Ich sah Braun Silk-Épil 9 in der Werbung. Lesen Sie weiter von Nadine Bock

Wow! ICH bin begeistert. Zuvor hatte auch einen braun Modell, aber etwas älter und daher Epilation war auch sehr schmerzhaft. Lesen Sie weiter von Aye



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen