Sonntag, 14. Juni 2015

Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set, Auf jeden Fall kaufen! meiner Meinung nach

Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition)? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition), so habe ich zu sagen.


SatinSoft HP6540/00 Genießen Sie seidig glatte Haut mit dem Satin Soft Skin Care Epilierer System Selbst feinste Härchen werden gründlich entfernt bei maximaler Hautschonung � selbst bei sensibler Haut. Der SatinSoft Epilierer ist das ideale Einstiegs-Produkt für die langanhaltende Haarentfernung. Die sanft geschwungenen hypoallergenen Silber-Ionen-Pinzetten sind besonders ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Gerät, dass ich sehr gut, wie ein bisschen stärker, als ich annahm, stört aber seine Hauptaufgabe. Lesen Sie weiter von Nadine

Ich bin sehr zufrieden mit dem Modell. Ich hatte ein ähnliches Modell (für Beine) vor etwa 8 Jahren gekauft. Lesen Sie weiter von Maria Reinhardt

Dieses Produkt bestellt für meine Mutter. Bisher ist sie sehr zufrieden damit. Preisleistung ist super! Lesen Sie weiter von Ortrud Kahra

Ich auch einen Philips Epilierer zuvor hatte und war sehr zufrieden mit. Aber er den Geist aufgegeben. Dieser Epilierer ist auch sehr zufriedenstellend. Lesen Sie weiter von Semra Trker



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen