Montag, 15. Juni 2015

Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa, Laut aber gut meiner Meinung nach

Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa, so habe ich zu sagen.


Satinelle HP6420 Einfach länger glatt - Schneller und gründlicher Epilierer Genießen Sie lang anhaltend glatte Beine mit dem Epilierer von Philips. Damit werden Haare direkt an der Haarwurzel entfernt, und Ihre Beine bleiben bis zu vier Wochen haarlos. Einzigartig glatte Beine für jede Frau Seidig glatte Haut gibt Ihnen ein besseres Gefühl. Philips verfügt über mehr als ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Epilierer schon gut 4-5 Jahren und immer funktioniert problemlos. Gerade für den Anfang finde ich hervorragend, denn er genug hat billig.... Lesen Sie weiter von Franziska Gamsjger

Für den Preis nur empfehlen. Ein Stern Abzug. musste gehen, weil ich mehrmals habe eine. Und leider nur mit Funktionirend Kabel von shoppinggirlks

Er ist sehr klein, sehr laut und der Motor riecht etwas bei Haarentfernung. Für diesen Preis (Ich zahlte € 24) macht er was He Epilieren. Lesen Sie weiter von Ellen Greifeneder

Sie litten die ersten verwendet, über den günstigen Preis, und da bin ich sehr neu für Bergsteiger, die ursprünglich im Sinn hatte. Lesen Sie weiter von Anuschka Huber



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen