Montag, 15. Juni 2015

Braun Silk-épil 5 5280 Epilierer mit dualem Komfortsystem (mit 3, Schmerzfrei meiner Meinung nach

Braun Silk-épil 5 5280 Epilierer mit dualem Komfortsystem (mit 3 Aufsätzen)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Braun Silk-épil 5 5280 Epilierer mit dualem Komfortsystem (mit 3 Aufsätzen)? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Braun Silk-épil 5 5280 Epilierer mit dualem Komfortsystem (mit 3 Aufsätzen), so möchte ich hier beschreiben.


Packungsinhalt Silk-épil 5 5280 Olympia Rasieraufsatz Trimmeraufsatz Epilieraufsatz Kühlhandschuh Silk-épil 5 - Extra sanfte Epilation für perfekte Ergebnisse Der neue Silk-épil 5 bietet eine höchst effiziente, lang anhaltende sowie extra sanfte Haarentfernung und ist damit optimal für Epilier-Einsteigerinnen geeignet. Seine Close-Grip Technologie mit 40 Pinzetten entfernt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun Silk-épil 5 5280 Epilierer mit



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nach mehreren Versuchen von anderen Geräten fehlgeschlagenen, fanden wir schließlich eine mehr als zufriedenstellende Produkt mit diesem Epilierer. Lesen Sie weiter von Kunde

Super Epilierer. Sehr schnell und schmerzlos. Ich hatte einen vor mit Akku. Ich würde aber nicht mehr kaufen, weil die Batterie sehr schnell bricht und so das Gerät.... Lesen Sie weiter von Germar Ulrich

Funktioniert gut, wenn man den ersten Schmerz vergangen ist:) Ausgezeichnete Bewegungsfreiheit. Ich habe jedoch unangenehme Arbeit mit Massage-Roll. von Stephanie Gelsok

Tolles Gerät und leichte fast Schmerztherapie ohne großartiges Ergebnis. Weiche Haut nach Epilation weitere kann empfehlen wir nur das beste zu wachsen von Kristina



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen